Witze                 

Ein Ei sagt zum anderen: ,,Ei love you!“

 

Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er raus: Pony weg!

 

Kommt Fritzchen zehn Minuten zu spät zur Schule. Auf der Treppe trifft er die Schulleiterin. Diese sagt: „Zehn Minuten zu spät!“ Da sagt Fritzchen: „Ich auch!“

 

Wie nennt man etwas Braunes im Gefängnis?  Eine Knastanie

 

Was ist grün und guckt durch das Schlüsselloch?  Ein Spionat

 

Nach dem Pferderennen sagt der Trainer zum Jockey: „Du hättest viel schneller sein können. “ Sagt der Jockey: „Schon, aber ich musste ja beim Pferd bleiben.“

 

Welcher Bus fährt bis nach Amerika?  Der Kolumbus

 

Worauf warten 16 Kinder vor dem Kino?  Auf zwei weitere Kinder. Der Film ist erst ab 18.

 

Gehen Dick und Doof zum Bäcker. Dick geht rein: „Ich möchte bitte 100 Brötchen.“ Sagt die Verkäuferin: „Bist du Doof?“  Dick antwortet: „Nee, ich bin Dick. Doof steht draußen!“

 

„Darf ich etwas von deinen Donuts haben? “ „Ja, aber nur die Mitte!“

Juno, Mila