Die tollen vier Jahre

Die vier Grundschuljahre sind bald um und wir müssen auf eine andere Schule gehen.

Es war sehr toll und wir danken allen -wirklich ALLEN- Lehrern und Lehrerinnen, vor allem Frau Grömm, Frau Khadr und Herrn Schuhmacher-Henrich, dass wir diese Zeit erleben durften. Ihr habt spannenden Unterricht gemacht!

Wir werden euch alle sehr vermissen. Dankeschön an Herrn Zeller, dass er diese AG geleitet hat. Wir können das gar nicht glauben, dass wir neue Lehrerinnen oder Lehrer kriegen, oder neue Fächer.

Wir können uns das einfach nicht vorstellen. Wir würden noch gerne hierbleiben. Es gibt eine traurige Seite, weil wir gehen müssen, und noch eine schöne Seite, weil wir neue Freunde und Freundinnen kennen lernen werden.

Lia, Maya, Nida, Wiebke

Brief der 4a an ihre Klassenlehrerin