Überraschungsparty

Wir haben eine Überraschungsparty für unseren Lehrer, Herrn Schumacher-Henrich, zum Geburtstag gemacht. Zuerst gaben wir während des Unterrichtes heimlich einen Zettel herum. Da konnte man aufschreiben, was man mitbringen möchte. Bei uns haben sich viele Kinder eingetragen. Unsere Freunde haben sogar einen Kuchen gebacken. Wir hatten Muffins, Luftballons, Kerzen, Gummibärchen und natürlich ganz, ganz viel Schokolade!

An dem Tag sind wir alle früher gekommen als sonst und haben alles vorbereitet. Als Herr Schumacher-Henrich hereinkam, haben wir eine Discokugel und Musik angemacht, „Happy Birthday“ gesungen und ihm gratuliert. Wir aßen den Kuchen und die Muffins – es war alles einfach toll! Er sagte: „Das war mein schönster Geburtstag!“ und verteilte an die ganze Klasse 4a Lollis.

Lia und Lynn