Veranstaltungen in der Schule

Hallo,

wir sind auf der Grundschule Am Heideweg. Wir sind in der 4. Klasse und deshalb nicht mehr so lange auf der Schule. Wir hatten bisher während unserer Schulzeit viel Spaß, vor allem, weil unsere Schule so viele Veranstaltungen macht. Diese Veranstaltungen gibt es auf unserer Schule:

• Schulfest
  • Karneval/ Fasching
  • Ostereiersuche
  • Fußballturnier
  • Waffelbacken an Nikolaus
  • Adventssingen

Wir haben Schüler/innen und Lehrer/innen nach ihren Lieblingsveranstaltungen gefragt, sie gesammelt und für euch aufgeschrieben.

Mila, im Jahrgang 4, mag das Fußballturnier und Karneval am liebsten. Lilli Mihanna, Romy und Sophia, ebenfalls Jahrgang 4, mögen Karneval am liebsten. Anika und Greta, auch aus der 4. Klasse, mögen das Schulfest am liebsten. Herrn Schneider gefällt das Fußballturnier am meisten. Und Frau Chestnut findet das Schulfest und das Adventssingen am besten. Unsere Lieblingsveranstaltung ist die Karnevalsfeier.

Leider können wir zurzeit all dies nicht feiern. Vor allem an das Adventssingen ist gar nicht zu denken. Deshalb hoffen

wir, dass Corona bald vorbei ist. Aber vielleicht finden wir ja auch Lösungen, doch noch die eine oder andere Veranstaltung durchzuführen.

Wir hoffen, wir haben euer Interesse für unsere Schule und Veranstaltungen geweckt.

Bleibt auch ihr weiterhin gesund,

Lilli, Emmi Lou & Juno