„Riesig“ gefreut

„Riesig“ gefreut hat sich die gemeinnützige GmbH Kleine Riesen Nordhessen, Träger des Kinder-Palliativteams Nordhessen, über unsere Spende in Höhe von 398,70 €, die beim vorweihnachtlichen Waffelbacken im Dezember 2022 des Jahrgang 3 erlöst wurden. Mit Dank an alle Spender unserer Grundschule haben die Kleinen Riesen Nordhessen die Finanzspritze Anfang Januar 2023 entgegengenommen. Dafür gab es vor Ort einen freundlichen Empfang durch Frau Katharina Griesel (Fundraising, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und eine medizinische Einführung durch Herrn Dr. Merlin Deckers (Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin sowie pädiatrische Infektiologie, Palliativmediziner). Weitere Informationen unter:

Unser Foto zeigt drei der Elternbeirätinnen des Jahrgangs 3 (von links) Viktoria Strohbeck, Nadja Oliviero und Maria Weber-Krüger mit ihren Kindern sowie Frau Griesel.

Kirsten Böttcher, Elternbeirätin des Jahrgangs 3